Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Silvia (Montag, 24 August 2015 18:44)

    Hallo Dennis,
    ich hoffe Du bist vorige Woche gut um Köln rum gekommen und schnell zu Hause gewesen. Die Grabung war noch mal im TV, evtl magst Du das ja noch sehen:
    Ab Minute 24 :
    http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=35035
    Wenn Du magst melde Dich doch mal, den Kommentar kannst Du gerne löschen ohne zu veröffentlichen.
    Herzliche Grüße Silvia

  • #23

    Elisabeth Margarethe (Donnerstag, 20 August 2015 08:22)

    Hallo Dennis und (unbekannter Weise) Gerhild,

    ein immenses Wissen, was ihr da zusammengetragen habt, alle Achtung. Ich werde Eure Homepage sicher oft besuchen, (insbesonders die Botanikabteilung) und gern weiter empfehlen.

    Weiter gutes Gelingen und beste Grüße aus der Lausitz

    Elisabeth

  • #22

    Gudrik (Dienstag, 11 August 2015 08:36)

    Sehr interessante Seite, die ich eben erst entdeckt habe.

  • #21

    Claudia (Dienstag, 16 Juni 2015 12:00)

    Hallo,

    eure Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr informativ und sehr schön gestaltet. Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die nach unseren Ursprüngen suchen und sich nicht vom Christentum blenden lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Wolf

  • #20

    Helge (Mittwoch, 21 Januar 2015 19:12)

    Tolle, interessante und sehr informative Seite!! Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen ;-)
    Danke für die viele Mühe die ihr euch mit der Seite gemacht habt!
    Asenheil und Wanensegen
    Helge

  • #19

    Mein Nasch-Balkon (Samstag, 07 Juni 2014 18:53)

    Hallo und Guten Abend ;)
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und sie gefällt mir sehr gut!

    Schöne Pfingsten und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #18

    Chris (Samstag, 30 November 2013 12:13)

    Moin Moin,
    wahnsinn was für eine Arbeit. Vielen Dank, das ist ein super Nachschlagewerk.
    Hab wieder viel gelernt.
    Ps: Es viel Weltwitz im Internet etwas über unser Herkunft zu erfahren.
    Vielen Dank für die Seite und beste Grüße aus dem Norden
    Chris

  • #17

    confictura (Mittwoch, 07 August 2013 17:24)

    Interesante Seite die ihr hier habt. Mal was ganz eues das ich sehe.
    Gefällt mir gut werd wohl öfters vorbei schauen

    lg
    confictura

  • #16

    ferienhaus-astrid (Samstag, 29 Juni 2013 23:30)

    das ist ja mal etwas ganz anderes. ich habe viel zeit verbracht, viel neues erfahren, noch nicht alles entdeckt....gruss, astrid!

  • #15

    Franny (Donnerstag, 27 Juni 2013 09:12)

    Tolle Seite, sehr inspirierend! Liebe Grüße, Franny von Hot Port Life & Style

  • #14

    Hypnose-Powerline (Samstag, 08 Juni 2013 07:16)

    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße aus Wien
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #13

    gmistele (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:22)

    Hallo Gerhild und Dennis,

    eine sehr umfangreiche Seite habt ihr da aufgebaut.
    Da reicht ein Besuch nicht um alles zu lesen.
    Es ist interessant hier und es macht Spaß, sich hier herumzutreiben.
    Da muß ich wohl wieder kommen.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #12

    isi@power-ruegen.de (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:09)

    isi@power-ruegen.de
    Hallo Germanenfreunde
    Eure Seite wurde mir empfohlen, sie ist sehr informativ. Ich habe Euch auf unserer Mythen-Rügen Seite schon verlinkt, so dass andere auch von Euren Hinweisen profitieren können. Niemand sollte jemals seine germanischen Wurzeln vergessen.
    Mythische Rügen-Grüsse

  • #11

    liavog (Sonntag, 26 Mai 2013 15:01)

    Moin Moin,
    dies ist eine sehr schöne und vor allem informative Seite! Als Autorin beschäftige ich mich viel mit der germanischen Mythologie und werde mit Sicherheit noch einige ideenreiche Ansätze bei euch finden.
    Schöne Grüße aus dem phantastischen Norden,
    Julia

  • #10

    magnetfoliendepot.de (Freitag, 05 April 2013 10:04)

    Tolle Website

  • #9

    Hallvardr Jörgsson (Samstag, 09 März 2013 02:44)

    Ich grüße euch. Eine schöne Sammlung, die ihr zusammengetragen habt. Gern würde ich in Erfahrung bringen, ob bzw. welche Art Tätowierungen bei den Germanischen Stämmen auf dem Gebiet des heutigen Hamburg und Schleswig-Holstein üblich waren.

    Mögen die Asen und Wanen euch auf euren Wegen geleiten.

  • #8

    Jarne (Freitag, 01 März 2013 11:42)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die Tipps rund um den Brocken. Leider konnte ich vorletzte Woche keinen vernüftigen Ausflug von Schierke aus machen, da der Schnee uns dort während des Seminars fest im Griff hatte. Dennoch habe ich den Harz lieben gelernt und werde bestimmt in der Sommerzeit dort nochmal aufschlagen ;-)

    Die Götter mit Euch!
    Jarne

  • #7

    Jitka (Montag, 28 Januar 2013 13:33)

    Vielen Dank für die wunderbare Homepage. Alleine die Zeittafeln habe ich seit meiner Entdeckung Eurer Seite oft zur Hand genommen.
    Ich halte es mit Plinius und versuche, so viel wie möglich von meiner (Wahl-)heimat zu entdecken.
    Dabei habt Ihr mir schon einige Anregungen gegeben, was man von den Einheimischen hier leider nicht sagen kann....

    Bitte weiter so!

  • #6

    Gerhard Broghammer (Samstag, 24 November 2012 15:07)

    Wunderschöne HP würden uns freuen auch in Linksregister unter Sippen und Darsteller aufgenommen zu werden. Alamannengruppe Gens Lentiensis Epfendorf. Danke im Vorraus.
    Gruss Gerhard

  • #5

    Andreas Schickling (Samstag, 16 Juni 2012 12:49)

    Seiet gegrüsst Gerhild und Dennis,

    eine richtig gute Seite habt ihr hier aufgebaut.
    Sehr schön. Habe mir gleich mal ein Lesezeichen erstellt.

    Mögen die Götter eure Wege wohlwollend begleiten!

    Grüße eines weiteren Skalden,
    Andi

  • #4

    Reinhard (Montag, 16 Januar 2012 20:23)

    Interessante Seite!
    Großes Lob auch für die umfangreiche Linksammlung.

    Reinhard

  • #3

    Elleshar aus dem Asatruforum (Sonntag, 15 Januar 2012 12:12)

    Grüße seien euch übermittelt.
    Mir gefällt eure Seite, besonders aber der Spruch auf eurer Startseite:
    „ turpe est in patria vivere et patriam ignorare.“



    Eine Schande ist es, in seiner Heimat zu leben und die Heimat nicht zu kennen. (Plinius)

    Weiter so!
    Grüße von einem Skalden Bragis.

  • #2

    Sebastian (Samstag, 14 Januar 2012 22:20)

    Lob an euch die Seite ist wirklich Klasse und hat mein langes Interesse wieder neu aufgeflammt.
    Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Sebastian

  • #1

    Walter (Dienstag, 10 Januar 2012 11:07)

    Das gästebuch ist damit eröffnet. Wir freuen uns auf viele Einträge und hoffen, die Seite gefällt Euch

    Gerhild und Dennis